#
  • Button Almurlaub
Chefin Margot c Hotel Kreutzer

Hotel*** Kreutzer, Urlaub in der Steiermark

Servus, schön, dass du uns hier besuchst!

Und herzlich willkommen bei uns! In unserem kleinen  Familienbetrieb, den wir zu zweit seit 30 Jahren führen. Wir wollten nicht wachsen und ausbauen, sondern das, was wir gut gemacht haben, noch besser machen. Mit Stolz auf unsere Geschichte und Tradition. Und vor allem das Wissen, wo es herkommt. Seit Jahren backen wir das Brot selber und selchen unseren Speck. Hausgemacht und authentisch.

Aus dem vormaligen Stall entstand zu Großmutters Zeiten eine Fremdenpension, die wir immer wieder umgebaut und renoviert haben. So entstanden neun Zimmer, vier Doppel-und fünf Familienzimmer. Kein Zimmer gleicht dem anderen. Schick uns bitte deine Anfrage übers Formular und sag uns, welches Zimmer du gern hättest. In den "Kinderzimmern" der Familienzimmer sind teils Stockbetten, teils Doppelbetten. Die Doppelzimmer sind auch als Dreibettzimmer möglich, entweder mit fixem Bett oder Liegesofa in Bettgröße. Fünf Zimmer haben Balkon, die anderen gehen Richtung Norden.

Wir freuen uns auf deine Nachricht! Michael und Margot

 

 

Unser Kaminzimmer haben wir mit dem Altholz eines Stalls getischlert. Das alte Holz könnte viel erzählen. Nun strahlt es bei uns Behaglichkeit aus. Die Wärme des Kachelofens macht das Ganze noch gemütlicher.